Batwing - Treffen auf der Wasserkuppe

BATWING Nurflügeltreffen an der Geburtsstätte des Segelflugflugs

Immer wieder wurde ich gefragt ob es mal ein BATWING Treffen gibt - jetzt ist es soweit!

Wann:   28./29.9.2019
Wo:       Wasserkuppe

Wir treffen uns auf der Wasserkuppe oder einem der zahlreichen umliegenden Hänge zu einem zwanglosen gemeinsamen BATWING Fliegen. Zu Erzählen gibt es sicherlich genug. Dabei soll der Spaß und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Sollte uns Petrus nicht gesonnen sein - möchten wir auf jeden Fall einen Abstecher in das Segelflugmuseum auf der Wasserkuppe machen. Für Samstag Abend ist ein gemeinsames gemütliches Abendessen geplant.

Gerne würde ich mich über ein Feedback von euch freuen.

Gelesen 135 mal
Schlagwörter :

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.