Rhönkiebitz - Modellbauprojekt für Tüftler und Bastler

Vogel-Fly
2022-07-08 07:26:00 / Allgemein / Kommentare 0
Rhönkiebitz - Modellbauprojekt für Tüftler und Bastler - Konstruktionsprojekt für Jedermann
Du bist Tüftler und Bastler?

Wir stellen für das Konstruktions-Projekt "Rhön-Kiebitz" einen GFK Rumpf zum Unkostenbeitrag von 35 Euro zur Verfügung. Die Teilnehmer am Konstruktions-Projekt können nach eigenem Ermessen, Geschick und Phantasie Tragflächen und Leitwerke konstruieren. Unser Rhön-Kiebitz hat einen Rumpf der für Elektroantrieb und Spannweiten zwischen 1,4 und 1,7 Meter geeignet ist.

Als krönender Abschluß werden wir uns am 1.10.2022 zu einem gemeinsamen Take-OFF auf der Wasserkuppe treffen. Es gibt wohl keinen geeigneteren Platz das selbst geschaffene Modell zu präsentieren. Getreu dem Motto: "... fliegt nicht - gibt´s nicht" freuen wir uns mit euch wieder an Vergangenem anzuknüpfen und Neues entstehen zu lassen.

Wir möchten die Kreativität und die gemeinsame Freude jedes Teilnehmers fördern und fordern.

 

Rechlichts

Die Rechte für den Rumpf bleiben bei der Fa. vogel-fly. Die Konstruktionen dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen. Jeder Teilnehmer am Projekt versichert, dass die jeweilige Konstruktion sein eigenes geistiges Eigentum ist. Verwendete Profile und deren Modifikationen müssen frei zugänglich sein.


Ihr habt Interesse?

Nehmt mit uns Kontakt unter https://www.vogel-fly.de/Kontakt auf.

Aktuell nehmen 12 Teilnehmer an unserer Rhönkiebitz Projekt teil !!!


News